Die Anreise

Unser erster Flug ging 18:10Uhr vom Flughafen Leipzig-Halle. Hier haben uns unsere Familien verabschiedet.

Wir sind in Istanbul und Bangkok zwischengelandet. Die zwei Stunden Verspätung in der Türkei haben wir überstanden und auch die Zollkontrolle, nachdem wir in Auckland sicher angekommen sind. Der Flug war lang und anstrengend. Wir sind direkt vom Flughafen mit dem Skybus zu unserem Hostel „Surf’n’Snow Backpackers“ gefahren und haben uns erstmal hingelegt.

4 Gedanken zu „Die Anreise“

  1. Na das habt ihr zwei doch schon mal gut hinbekommen 😉
    Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder.

    Alles Gute für Euch… Dirk

  2. Dann solltet Ihr beiden jetzt ja akklimatisiert sein und könnt Euer Abenteuer in Angriff nehmen.
    Ich wünsche Euch viele, viele neue Erfahrungen und Erlebnisse auf Eurer Reise.
    Wer hat verdammt nochmal meinen Namen geklaut?! Dann schreibe ich jetzt als PapaDirk 🙂 .
    Wenn Ihr noch Unterstützung bei der Blogseite benötigt, dann gebt Bescheid. Die Zeit nehme ich mir gerne.
    Lasst es Euch gut gehen
    PapaDirk

  3. Liebe Reisende, ein Hoch auf euern Blog. Macht euer Abenteuer zu einem unvergesslichen Erlebnis! Ich wünsch euch ganz viel Spaß, Ausdauer, Liebe, Gesundheit. Und ich erlaube mir eine Aufklärung: beide Papas heißen Dirk 😂. Seid ganz lieb gegrüßt von Sanna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.